Die Reise geht weiter

Das Transport Fever 2-Abenteuer geht weiter und wir freuen uns sehr, unsere Zukunftspläne zu teilen.

Das Team ist dankbar für all die Rückmeldungen und Kommentare, die Spieler in den letzten Monaten nach der Ankündigung des letzten grossen Spiel-Updates geteilt haben. Wir wollen wirklich das Beste aus dem Spiel machen und haben tolle Neuigkeiten.

Ihr habt nachgefragt, wir haben zugehört: Die Planung für ein weiteres grosses Spiel-Update hat gerade begonnen. Dabei werden wir uns auf die Tycoon- und Gameplay-Elemente konzentrieren. Weitere Details werden in einigen Monaten auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Ab heute bereist Transport Fever 2 neue Länder. Um unsere Community weiter auszubauen und zu stärken, ist das Spiel nun auch im >Epic Games Store< erhältlich.

Wir sind gespannt auf einen Roadtrip durch dieses Tal der innovativen Entwicklung und freuen uns, dass sich die Community mit uns auf diese Reise begibt. Das Ziel ist wirklich episch!

Sommer-Update erhält offizielles Releasedatum

Wir freuen uns heute das offizielle Releasedatum des nächsten grossen Transport Fever 2 Spielupdates bekannt geben zu können. Das „Sommer-Update“ wird am Donnerstag 8. Juli 2021 veröffentlicht.

Das Update bringt eine grosse Anzahl von Usability-Verbesserungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen, um das Spielerlebnis weiter zu bereichern.

Noch eine gute Nachricht für euch: Die Testversion des Updates ist jetzt auf Steam und GOG verfügbar. Wir haben eine <Steam-Gruppe> für Feedback zum Update eingerichtet. Wie die Testversion aktiviert werden kann, ist in unserem <Wiki> beschrieben.

Wir freuen uns aufs Feedback, sobald ihr die neuen Funktionen und Verbesserungen, an denen wir gearbeitet haben, testen könnt. Die Highlights des „Sommer-Updates“ wurden in den letzten Wochen auf unseren Social-Media-Kanälen vorgestellt. Eine detaillierte Liste der Änderungen findet man unter den <Release Notes>.

Wir bedanken uns für das Interesse an unserem Spiel. Viel Spass mit Transport Fever 2 wünscht euch das gesamte Team von Urban Games!

Ankündigung des nächsten grossen Spiel-Updates

Wir freuen uns sehr, heute ein weiteres grosses Spiel-Update ankündigen zu können.

Basierend auf dem Feedback, welches uns täglich erreicht, arbeiten wir schon seit einiger Zeit an einer langen Liste bestehend aus Bugfixes, Usability-Verbesserungen und kleinen Erweiterungen um das Spielerlebnis zu bereichern. Das Update soll im Sommer veröffentlicht werden und wird davor als Testversion zur Verfügung stehen.

In den kommenden Wochen werden wir weitere Einblicke in das bevorstehende Update über unsere Social-Media-Kanäle geben. Folgt uns auf <Facebook>, <Twitter> oder <Instagram> um keine Infos zu verpassen.

Herzlichen Dank für das fortlaufend riesige Interesse an Transport Fever 2. Wir versichern euch, dass wir auch in Zukunft auf euer Feedback hören und das Spiel weiter verbessern werden.

The journey continues

The Transport Fever 2 adventure keeps going on and we are very excited to share our future plans with you.

The team is grateful for all the feedback and comments players shared in the past few months after announcing the “Summer Update”. We truly want to make the best out of the game and great news is coming your way.

You asked, we listened: the planning of another new major game update just started. Even more thrilling is that we are focusing on the tycoon and gameplay elements. Additional details will be shared on our social media channels as we progress in a few months.

As of today, Transport Fever 2 is cruising new lands. To further expand and strengthen our community, the game is available via the >Epic Games Store<.

We are keen to road trip through this valley of innovative development and happy to see you embarking with us on this amazing journey. Destination will be truly epic!

Summer update receives release date

We are happy to announce the release date of the next major Transport Fever 2 game update. The “Summer Update” will be released on Thursday, 8 July 2021.

The update includes a great number of usability improvements, bug fixes and enhancements to enrich the gaming experience.

Some more good news for you: the testing version is now available on Steam and GOG. We created a <Steam group> for feedback. Check our <article> in order to find out how to activate the testing version.

We look forward to hearing your feedback once you get to test the new features and improvements we worked on. The highlights of the “Summer Update” were featured on our social media channels over the past few weeks. For a detailed list of changes see <release notes>.

Thank you for your continuous interest in our game. The entire Urban Games team wishes you lots of fun with Transport Fever 2!

Announcement of the next major game update

We are very excited to announce a new major game update today.

Based on the feedback we receive every day, we have been working for some time now on a long list of bug fixes, usability improvements and small enhancements to enrich the gaming experience. The update is to be released this summer and will be available as a test version before that.

Over the next few weeks we will provide further insights into the upcoming update via our social media channels. Follow us on <Facebook>, <Twitter> or <Instagram> so that you don`t miss any information.

Thank you very much for the great ongoing interest in Transport Fever 2. We assure you that we will continue to listen to your feedback and improve the game.