Frohe Feiertage und ein gutes Jahr 2024 wünscht die Transport Fever 2 Familie

Zum Jahresende kehrt ein wenig Ruhe bei uns ein und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Highlights zurück:

Das Jahr begann mit dem Release der Console Edition und einem kostenlosen Update für alle. Im gleichen Zug wurde die Deluxe Edition, unsere erste Erweiterung für Transport Fever 2, veröffentlicht. Von dem, was wir gelesen und gehört haben, bereiten euch die zusätzlichen Inhalte genau so viel Freude wie wir bei der Erstellung hatten.

Das zweite Highlight im Sommer verdanken wir euch: Transport Fever 2 hat nun mehr als eine Million Spieler aus aller Welt! Das ist ein bedeutender Erfolg für uns und wir sind euch unglaublich dankbar für die beständige Unterstützung und euren Enthusiasmus. Spiele zu entwickeln ist grossartig, aber mit einer solch starken Community wie unserer macht es noch viel mehr Freude. Neben diesen erfreulichen Neuigkeiten konnte Urban Games dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiern. Beides wäre ohne euch nie möglich gewesen!

Wie bereits in unserem letzten Post erwähnt, ist dieses Jahr nicht das letzte Jahr für Transport Fever 2 gewesen. Wir werden nächstes Jahr ein weiteres Spiel-Update veröffentlichen. Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Monaten.

Das ganze Team von Urban Games wünscht Euch eine schöne und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Maintenance-Update für Transport Fever 2 verfügbar

Wie zuletzt angekündigt, haben wir seit dem Release der Console Edition weiter an Verbesserungen für alle Plattformen gearbeitet. Das heutige Update für die PC-Version und die Console Edition enthält eine Vielzahl von Bugfixes und einige Verbesserungen für die Controller-Bedienung.

Eine detaillierte Übersicht über alle Änderungen gibt es in den Release Notes für PC und Konsolen im Wiki. Dort sind alle behobenen Fehler und implementierten Verbesserungen aufgeführt. Nach der Installation des Updates wird die Buildnummer 35716 in der rechten unteren Ecke des Hauptmenüs angezeigt.

Auch nach diesem Update arbeitet das Entwicklungsteam von Transport Fever 2 kontinuierlich daran, das Spiel für PC und Konsole weiter zu verbessern. Die Leidenschaft und Unterstützung der Spieler sind dabei von grosser Bedeutung.

Geniesst die Sommerzeit und viel Spass beim Spielen!
Das gesamte Urban Games Team

Transport Fever 2 begeistert weltweit mehr als eine Million Spieler

Wir sind überwältigt, euch heute mitteilen zu können, dass die Transport Fever 2-Community auf über eine Million Spieler gewachsen ist. Einige von euch sind bereits seit den Anfangszeiten von Train Fever mit an Bord, andere seit Transport Fever oder Transport Fever 2. Seit diesem März konnten wir mit der Console Edition nun auch alle Konsolenspieler mit ins Boot holen. Wir möchten diesen Post nutzen, um uns bei euch allen zu bedanken.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung, das grossartige Feedback, die tollen Kreationen, das fortwährende Interesse – einfach für alles. Im Gegenzug möchten wir euch versichern, dass es weitere Verbesserungen für Transport Fever 2 geben wird, sowohl für PC als auch auf der Konsole.

Mit unserem stetig wachsenden Team arbeiten wir tagtäglich daran, eure Wünsche in die Realität umzusetzen. Ein weiteres Spielupdate mit kleineren Verbesserungen ist bereits im Juli geplant. Um keine Neuigkeiten zu verpassen, folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen Twitter, Facebook oder Instagram. Die Reise geht weiter, so viel ist klar.

Wir senden euch die allerbesten Grüsse und bis bald!
Das gesamte Urban Games Team

Happy Holidays and a great 2024 from the Transport Fever 2 Family

As this year draws to a close, we are settling down a little and looking back on an eventful year with many highlights:

We started this year by releasing the Console Edition and a free update for everyone. At the same time, the Deluxe Upgrade, the first expansion for Transport Fever 2, was released. From what we have read and heard, you seem to have just as much fun playing with the additional content as we had creating it.

In the summer, we had a second highlight, which was entirely thanks to you: Transport Fever 2 now has more than one million players across the globe! This is a significant achievement for us, and we are deeply grateful for your continued support and enthusiasm. Making games is great, but making games for a community like ours makes it even more fulfilling. Besides this great news, Urban Games also celebrated its 10th anniversary this year. Neither of both would have been possible without you!

As already announced in our last post, this was not the last year of Transport Fever 2. We will release one more game update next year. More information about this will follow during the next few months.

The entire team at Urban Games wishes you beautiful and healthy holidays and a happy new year!

Maintenance update for Transport Fever 2 available

As previously announced, we have continued to work on improvements for all platforms since the release of the Console Edition. Today’s update for the PC version and Console Edition includes a variety of bug fixes and some improvements for controller interaction.

A detailed overview of all changes can be found in the release notes for PC and consoles in the wiki. There, all fixed bugs and implemented improvements are listed. If the update is installed, the number shown in the right bottom corner of the main menu shows build 35716.

Even after this update, the Transport Fever 2 development team is continuously working on improving the game for PC and console. The passion and support of the players are of great importance in this process.

Enjoy the summer time and have fun playing!
The whole Urban Games Team

Transport Fever 2 excites more than one million players around the world

We are thrilled to announce today that the Transport Fever 2 community has grown to over one million players. Some of you have been on board since the early days of Train Fever, others since Transport Fever or Transport Fever 2, and as of this March, we’ve been able to bring all console players on board as well with the Console Edition. We would like to dedicate this post to say thank you to all of you.

Thank you for your support, the great feedback, the great creations, the continued interest – just for everything. In return, we want to assure you that there will be more improvements for Transport Fever 2, both on PC and on console.

With our constantly growing team, we work every day to turn your wishes into reality. Another game update with minor improvements is already planned for July. If you don’t want to miss any news, follow us on our social media channels Twitter, Facebook or Instagram. The journey continues, that much is clear.

We send you the very best regards and see you soon!
The entire Urban Games Team