Transport Fever 2 gut aufgegleist

Die Entwicklung läuft nach Fahrplan – bald schon werden wir eine weitere Folge der beliebten „Development Highlights“-Videos veröffentlichen.

Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, präsentieren wir heute ein Video unseres Presse-Events, der vor rund einem Monat in Berlin stattgefunden hat. Passend zum Spiel haben wir Medienschaffende in eine historische Zugkomposition eingeladen, um damit ganz Berlin zu umrunden. Es war uns eine grosse Freude, den vielen interessierten Teilnehmenden eine erste spielbare Version von Transport Fever 2 zeigen zu dürfen.

Mit diesem Blick hinter die Kulissen bedanken wir uns ganz herzlich für euer Interesse am Spiel – bis bald!

Development Highlights: Infrastructure

Heute haben wir die zweite Episode der Development Highlights Serie veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um das Thema Infrastruktur für privaten und öffentlichen Verkehr.

In der Development Highlights Serie zeigen wir auf, wie Feedback vom vorherigen Spiel in die Entwicklung von Transport Fever 2 eingeflossen ist. Wir geben Einblicke ins Game Design und erklären, was unternommen wurde, um mit Transport Fever 2 ein grossartiges Spielerlebnis zu bieten.

Wir hoffen sehr, dass euch unsere Arbeit gefällt und bedanken uns für das Interesse an Transport Fever 2.

Development Highlights: World Editing

Heute haben wir die erste Episode der Development Highlights Serie veröffentlicht, worin wir das Erstellen und Editieren der Spielwelt vorstellen.

In der Development Highlights Serie zeigen wir auf, wie Feedback vom vorherigen Spiel in die Entwicklung von Transport Fever 2 eingeflossen ist. Wir geben Einblicke ins Game Design und erklären, was unternommen wurde, um mit Transport Fever 2 ein grossartiges Spielerlebnis zu bieten.

Wir hoffen sehr, dass euch unsere Arbeit gefällt und bedanken uns für das Interesse an Transport Fever 2.

Transport Fever 2 on track

Development is running as scheduled – soon we will release the next episode of the popular “Development Highlights” series.

To shorten the waiting time, in the meantime we present a video of our press event which took place in July in Berlin, Germany. Matching the game, we invited journalists on a historic train composition that drove all around Berlin. It was our pleasure to reveal a first playable version of Transport Fever 2 to the many interested participants.

With this glimpse behind the scenes we would like to say thank you for your interest in the game – see you soon!

Development Highlights: Infrastructure

Today we published the second episode of the Development Highlights series. This time it is all about the infrastructure for private and public transport.

In the Development Highlights series we show how we incorporated feedback from the previous game into the development of Transport Fever 2. We give insights into the game design and explain what actions have been taken to realize an excellent gaming experience.

We hope that you like what we are working on, and thanks for your interest in Transport Fever 2.

Development Highlights: World Editing

Today we published the first episode of the Development Highlights series which is all about creating and editing the game world.

In the Development Highlights series we show how we incorporated feedback from the previous game into the development of Transport Fever 2. We give insights into the game design and explain what actions have been taken to realize an excellent gaming experience.

We hope that you like what we are working on, and thanks for your interest in Transport Fever 2.