Frohe Feiertage und ein gutes Jahr 2024 wünscht die Transport Fever 2 Familie

Zum Jahresende kehrt ein wenig Ruhe bei uns ein und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Highlights zurück:

Das Jahr begann mit dem Release der Console Edition und einem kostenlosen Update für alle. Im gleichen Zug wurde die Deluxe Edition, unsere erste Erweiterung für Transport Fever 2, veröffentlicht. Von dem, was wir gelesen und gehört haben, bereiten euch die zusätzlichen Inhalte genau so viel Freude wie wir bei der Erstellung hatten.

Das zweite Highlight im Sommer verdanken wir euch: Transport Fever 2 hat nun mehr als eine Million Spieler aus aller Welt! Das ist ein bedeutender Erfolg für uns und wir sind euch unglaublich dankbar für die beständige Unterstützung und euren Enthusiasmus. Spiele zu entwickeln ist grossartig, aber mit einer solch starken Community wie unserer macht es noch viel mehr Freude. Neben diesen erfreulichen Neuigkeiten konnte Urban Games dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiern. Beides wäre ohne euch nie möglich gewesen!

Wie bereits in unserem letzten Post erwähnt, ist dieses Jahr nicht das letzte Jahr für Transport Fever 2 gewesen. Wir werden nächstes Jahr ein weiteres Spiel-Update veröffentlichen. Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Monaten.

Das ganze Team von Urban Games wünscht Euch eine schöne und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Martin Hodler

12 Kommentare

  1. Ich würde mich über eine verwirklichung von mods für PS 4/5 freuen da die Zug Auswahl im basis Spiel sehr limitiert ist. Ich finde die mods bringen einiege Verbesserung rein vorallem mehr Auswahl der Züge. Und die maximale der Größe der map vergrößern was auf der PS 5 möglich wäre da die Performance der console deutlich besser ist. Mit freundlichen Grüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Happy Holidays and a great 2024 from the Transport Fever 2 Family

As this year draws to a close, we are settling down a little and looking back on an eventful year with many highlights:

We started this year by releasing the Console Edition and a free update for everyone. At the same time, the Deluxe Upgrade, the first expansion for Transport Fever 2, was released. From what we have read and heard, you seem to have just as much fun playing with the additional content as we had creating it.

In the summer, we had a second highlight, which was entirely thanks to you: Transport Fever 2 now has more than one million players across the globe! This is a significant achievement for us, and we are deeply grateful for your continued support and enthusiasm. Making games is great, but making games for a community like ours makes it even more fulfilling. Besides this great news, Urban Games also celebrated its 10th anniversary this year. Neither of both would have been possible without you!

As already announced in our last post, this was not the last year of Transport Fever 2. We will release one more game update next year. More information about this will follow during the next few months.

The entire team at Urban Games wishes you beautiful and healthy holidays and a happy new year!

Posted in Uncategorized.

Martin Hodler

12 Comments

  1. Ich würde mich über eine verwirklichung von mods für PS 4/5 freuen da die Zug Auswahl im basis Spiel sehr limitiert ist. Ich finde die mods bringen einiege Verbesserung rein vorallem mehr Auswahl der Züge. Und die maximale der Größe der map vergrößern was auf der PS 5 möglich wäre da die Performance der console deutlich besser ist. Mit freundlichen Grüßen.

  2. Pour les français vous pouvez rajouter les Trains de la SNCF et DB et les bus et trains de la RATP s’il vous plaît vous pouvez rajouter les mods pc sur console s’il vous plaît

  3. I love playing transport fever 2, nearly i play it everyday it’s a very asweome game to play. But would console players get any more vehicles like trains, trams and busses as I’d love to see more British stuth in the game.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *